Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Über uns

Haben Sie Interesse Ihre Zukunft und den Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten?

 

Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten Teil eines engagierten und motivierten Teams werden?

 

Unsere Partnerin die Hoffrichter GmbH entwickelt, fertigt und vermarktet medizintechnische Geräte zur Atemtherapie und künstlichen Beatmung.

Stellenbezeichnung

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Das erwartet Sie:

  • Selbständige Organisation des Sekretariats inklusive Postbearbeitung sowie Telefonzentrale
  • Unterstützung der Geschäftsleitung im administrativen Bereich (Gebäude- und Terminmanagement, Kommunikation mit Partnern, Arbeits- und Brandschutz)
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Tagungen sowie Veranstaltungen inkl. der Erstellung notwendiger Dokumente und Berichte
  • Administrative Unterstützung, auch im Personalbereich
  • Erstellung und Ablage von Investitionsanträgen
  • Führung des Kassenbuchs und der Kasse
  • Dateneingabe und –pflege, insbesondere Statistiken und Auswertungen in Excel

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. zur Bürokauffrau/ Bürokaufmann oder Kauffrau/ Kaufmann
    für Büromanagement
  • Erfahrung im Sekretariatsbereich
  • Gute MS Office sowie Englisch-Kenntnisse

Das zeichnet uns aus:

  • Es erwarten Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens mit einem Hauptsitz in Schwerin
  • Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem expandierenden, konjunkturresistenten Unternehmen
  • Unser Arbeitsumfeld ist dynamisch mit kurzen Entscheidungswegen und großem Gestaltungsspielraum.
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Attraktive Sozialleistungen

Standort

Europa, Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin

So können Sie uns kontaktieren:

Haben wir Ihr Interesse für diese spannende herausfordernde Tätigkeit geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins online über unser Online-Bewerbungsformular zu.

 

Falls Sie Fragen zur ausgeschriebenen Stelle haben, wenden Sie sich gerne per E-Mail an unser Recruiting über bewerbung@orbisana.de.

  

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.