Mitarbeiter:in Regulatory Affairs (w/m/d)

Über uns

Haben Sie Interesse Ihre Zukunft und den Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten?

 

Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten Teil eines engagierten und motivierten Teams werden?

 

Unsere ehemalige Schwestergesellschaft die Hoffrichter GmbH entwickelt, fertigt und vermarktet medizintechnische Geräte zur Atemtherapie und künstlichen Beatmung.

Stellenbezeichnung

Mitarbeiter:in Regulatory Affairs (w/m/d)

Das erwartet Sie:

  • Eigenverantwortliche Erstellung und Aktualisierung der Technischen Dokumentationen für unsere Medizinprodukte der Risikoklassen IIa und IIb gemäß der Verordnung (EU) 2017/745 (MDR)
  • Identifikation, Analyse und Bewertung der normativen und regulatorischen Anforderungen für die Aufrechterhaltung der Produktkonformität
  • Kommunikation mit den zulassenden Behörden, termingerechte Zusammenstellung der Zulassungsunterlagen und Verfolgung der Umsetzung behördlicher Anforderungen
  • Interdisziplinäre Teamarbeit mit den Fachabteilungen Entwicklung, Produktmanagement und Qualitätsmanagement

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossenes Studium mit technischer Ausrichtung, idealerweise Medizintechnik, oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen
  • Kenntnisse über die internationalen Zulassungsanforderungen und die zugrundeliegenden Gesetze und Normen
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs, technische Redaktion oder der Erstellung technischer Dokumentationen für Medizinprodukte sind von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gutes technisches Verständnis

Das zeichnet uns aus:

  • Sie erhalten eine intensive kollegiale Einarbeitung und arbeiten in einem kompetenten und motivierten Team
  • Verantwortung und spannende Herausforderungen vom ersten Tag an mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
  • Attraktive Vergütung
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Eine Arbeitswoche von Montag bis Freitag im Rahmen der Gleitzeit & die Möglichkeit des mobilen Arbeitens

Standort

Europa, Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin

So können Sie uns kontaktieren:

Haben wir Ihr Interesse für diese spannende herausfordernde Tätigkeit geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins online über unser Online-Bewerbungsformular zu.

 

Falls Sie Fragen zur ausgeschriebenen Stelle haben, wenden Sie sich gerne per E-Mail an unser Recruiting über bewerbung@orbisana.de.

  

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.