Suche nach Stellenangeboten Orbisana Gesundheitswelt

Online Marketing Manager:in (m/w/d), Kz.: G-3-2024


Kennziffer

2024-1598  

Über uns

Bereit für ein spannendes Abenteuer und den nächsten Karriereschritt?

Wir, die Groundies GmbH mit Firmensitz in Freiburg, wollen zu einem der führenden Spezialisten für den Aufbau hochwertiger, zeitgemäßer Marken und Produkte im Mode- & Lifestylesegment werden – dabei sind wir mit unserer bereits beachtlichen Entwicklung auf dem besten Weg.
Marken und Produkte, die dazu in der Lage sind, Menschen zu begeistern und sie und ihren Lebensstil inspirieren.

Stellenbezeichnung

Online Marketing Manager:in (m/w/d), Kz.: G-3-2024

Das erwartet Sie:

  • Du verantwortest die Entwicklung und Umsetzung von ganzheitlichen Online-Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundengewinnung.

  • Die Planung und Durchführung von Onsite-Kampagnen, einschließlich der Erstellung von Landing Pages, A/B-Tests und Conversion-Optimierung gehören zu deinen täglichen Aufgaben.

  • Die regelmäßige Überwachung und Analyse von Website-Kennzahlen, um die Performance zu bewerten und Verbesserungspotenziale zu identifizieren, liegt in deinen Händen.

  • Eine enge Zusammenarbeit mit internen Teams, um sicherzustellen, dass die Marketingziele erreicht werden.

  • Kontinuierliche Marktbeobachtung und Identifizierung von Trends und neuen Möglichkeiten im Online-Marketing.

Das zeichnet Sie aus:

  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Medienwirtschaft oder eines vergleichbaren Marketing-Fachs
  • Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce und Online Marketing, idealerweise im Onsite- & Kampagnenmanagement
  • Du verfügst über starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, datenbasierte Entscheidungen zu treffen
  • Du bist kreativ und hast ein gutes Auge für harmonische Farbstellungen und stimmige Layouts
  • Du hast Spaß am Formulieren von kurzen Werbetexten
  • Dein Deutsch ist fließend in Wort und Schrift
  • Du bist kommunikativ, lernst gerne, hast eine hohe Leistungsbereitschaft und bist gerne Teil eines motivierten Teams

Das zeichnet uns aus:

About Groundies:

Die Marke Groundies wurde 2019 in Freiburg gegründet mit dem Ziel, eine moderne Marke innerhalb des Mode- & Lifestylesegments zu werden, die dazu in der Lage ist, Menschen zu begeistern. Unsere Kernprodukte bilden Barfußschuhe. Klingt nicht sexy? Ist es aber! Denn wir entwickeln nicht nur Schuhe, mit denen man die schönste, natürlichste und gesündeste Art der Fortbewegung, das Barfußlaufen, mit jedem Schritt erleben kann, sondern definieren das Thema völlig neu. Hochwertiges Design und modischer Anspruch kombiniert mit echter Wohlfühlwirkung. Wie gut das Konzept ankommt, zeigt die herausragende Entwicklung bis dahin – national und international. Besonders glücklich sind wir darüber, dass wir nicht nur neue Menschen für unser Konzept begeistern können, sondern zudem in einem hohen Maß bestehende Kunden zu Fans der Marke und ihrer Produkte weiterzuentwickeln.

Standort

Europa, Deutschland, Baden-Württemberg, Freiburg

So können Sie uns kontaktieren:

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann sende einfach deinen Lebenslauf und deine Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@groundies.com und wir melden uns innerhalb von drei Werktagen persönlich bei dir.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

 

About Groundies:

Die Marke Groundies wurde 2019 in Freiburg gegründet mit dem Ziel, eine moderne Marke innerhalb des Mode- & Lifestylesegments zu werden, die dazu in der Lage ist, Menschen zu begeistern. Unsere Kernprodukte bilden Barfußschuhe. Klingt nicht sexy? Ist es aber! Denn wir entwickeln nicht nur Schuhe, mit denen man die schönste, natürlichste und gesündeste Art der Fortbewegung, das Barfußlaufen, mit jedem Schritt erleben kann, sondern definieren das Thema völlig neu. Hochwertiges Design und modischer Anspruch kombiniert mit echter Wohlfühlwirkung. Wie gut das Konzept ankommt, zeigt die herausragende Entwicklung bis dahin – national und international. Besonders glücklich sind wir darüber, dass wir nicht nur neue Menschen für unser Konzept begeistern können, sondern zudem in einem hohen Maß bestehende Kunden zu Fans der Marke und ihrer Produkte weiterzuentwickeln.